Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen

Abnahmeautomatik Schaltkasten "Sensoflow"

Produktinformationen "Abnahmeautomatik Schaltkasten "Sensoflow""

Abnahmeautomatik Schaltkasten Sensoflow. Problemlos in jede Melkanlage integrierbar. Es können auch bestehende Flowmatic III Abnahmeschaltkästen ersetzt werden.

Die Sensoflow Abnahmeautomatik beendet bei Unterschreibung eines voreinstellten Milchflusspegels den Melkvorgang. Nach Abklemmen des Milchschlauchs durch eine Vakuumklemmdose wird das Melkzeug automatisch durch einen Vakuumabnahmezylinder abgenommen.

Es handelt sich um eine sehr zuverlässigen Abnahmeautomatik Schaltkasten. Im Vergleich zu der Flowmatic III bietet die Sensoflow Kontrollbox noch weitere optionale Messwerte zur Kontrolle an (Milchmenge, Temperatur, Leitwert). Selbstverständlich wird auch die Melkzeit während des Melkvorgangs angezeigt.

Der SENSOFLOW Abnahmeschaltkasten hat dieselbe Funktionalität wie die Flowmatic III. Für mehr Details verweisen wir Sie an die Flowmatic III Anleitung.



Die genannten Hersteller- und Markennamen dienen ausschließlich der Beschreibung der Kompatibilität unserer Produkte. Sofern nicht ausdrücklich anders gekennzeichnet, handelt es sich nicht um Originalteile der jeweiligen Hersteller, sondern um kompatible Ersatzteile und Zubehör.

Gewicht:0,53 kg