wirkungsvolle Reinigung und Desinfektion von Euter und Zitzen vor und nach dem Melken zur Senkung des Mastitisrisikos.
Anwendungslösung eignet sich zum Tauchen, Sprühen und insbesondere zur manuellen Reinigung der Zitzen mit Stoffeutertüchern.
Lieferumfang inkl. Messlöffel (=5g) Dosierung: 0,5% (5 g Pulver auf 1 Liter Wasser)
Zugelassenes Biozid: N-76701
Gefahrengut in begrenzter Menge bis 5000 ml/g UN Nummer 3266 ätzender, basischer, anorganischer flüssiger Stoff N.A.G. III
Sofern die Artikelnummer mit DL beginnt, handelt es sich um ein Original Ersatzteil. Wir können über 30.000 verschiedene DeLaval Original Ersatzteile zu sehr günstigen Konditionen liefern. Bitte kontaktieren Sie uns.
Kunden, die diesen Artikel kauften, haben auch folgende Artikel bestellt:
Extraklasse Spraydip mit hocheffektiv desinfizierendem einzigartigem Milchsäure/Salicylsäure-Komplex für ein breites Wirkungsspektrum gegen Mastitiserreger.
mit bestem Schutz der natürlichen Hautflora.
desinfiziert viruzid (nach EN 14675), bakterizid (nach EN 1656), sowie gegen Hefen und Pilze (nach EN 1657)
Bestens für den Einsatz in Melkrobotern und Spühsystemen geeignet.