TECHNOBASE 8000
Universal-Kunststoff für die Veterinärmedizin
Das modere Klauenbehandlungssystem mit 3 Phasen
Technobase ist ein modernes Klauenbehandlungssystem für die Ruhigstellung von verletzten oder kranken Klauen! Darüber hinaus können vielfältigste Anwendungsmöglichkeiten im veterinärmedizinischen Bereich realisiert werden.
schnelles Verarbeiten:
ist sofort nach dem Anmischen modellierbar. Die Modellierfähigkeit mit der Hand ist somit unmittelbar gegeben. Dies erleichtert die Verarbeitung ungemein. Technobase 8000 härtet bei 20°C Produkttemperatur in weniger als 4 Minuten aus!
hält bombenfest:
Technobase hat hervorragende Klebeeigenschaften! Somit können Sie sicher sein, dass die erkrankte Klaue bis zur Abnutzung des Holzklotzes optimal entlastet wird.
klebfrei modellierbar:
In der Knetphase kann Technobase perfekt modelliert werden, ohne lästiges Kleben an den Händen. Der Teig bleibt bis zur Endpolymerisation flexibel form- und verarbeitbar.
geringe exotherme Temperaturbelastung:
Als Folge der chemischen Reaktion beim Vermischen von Flüssigkeit und Pulver entsteht große Wärme. Diese hohen Temperaturen sind oft gewebeschädigend und schmerzhaft für das Tier. Technobase wurde auch in dieser Hinsicht verbessert! So können z. B. extrakutane Schienungen sicher und ohne Gewebebeeinträchtigungen durchgeführt werden.
Technobase 8000 ist sofort nach dem Anmischen modellierbar u. härtet bei 20°C in 4 Min. aus
Passend für Westfalia 7021-7101-010 bzw. 7027-2637-090
Lieferumfang: 4 kurze Milchschläuche
Wattebinde aus synthetischem Material zur Unterpolsterung bei verschiedensten Verbänden
insbesondere in Kombination mit VetLastic bei Klauen- und Hufverbänden zur notwendigen Unterpolsterung empfohlen
passend zum Technobase 8000 Set
Passend für DeLaval 960037-02
großer Kopf, 24mm Loch
Lieferumfang: 4 Zitzengummis
Passend für DeLaval 999009-01 / 999007-03 / 906804-01
Lieferumfang: 4 Zitzengummis